Die Anmeldung erfolgt über das unten verfügbare Kontaktformular. Ihr könnt wählen, ob ihr vorab überweisen wollt oder vor Ort am Turniertag in bar bezahlt (Startplatz ist reserviert).
Wenn ihr vorab bezahlt, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit Überweisungsmodalitäten und habt euren Startplatz sicher.
Aus gegebenem Anlass: Eine Abmeldung und vollständige Rückerstattung der Startgebühr ist bis 48h vor dem Turnier ( Donnerstag 08Uhr) möglich. Bei
einer Abmeldung beim Orga Team bis Samstag 07Uhr erhaltet ihr 50% der Startgebühr zurück. Fehlt ihr unentschuldigt, behalten wir die Startgebühr vollständig ein. Eine Außnahme ist die Vorlage
eines ärztlichen Attestes.
Eine kurzfristige Anmeldung ist, bei freien Startplätzen, weiterhin möglich. Schickt uns einfach ein Foto von der getätigten Überweisung und ihr zahlt ebenfalls nur 20€.
Habt ihr euren Startplatz nur reserviert, verfällt euer Anspruch wenn ihr am Turniertag nicht bis 08:30 vor Ort seid. So erhalten
auch kurzentschlossene Teams noch Ihre Chance. Bitte beachtet: Wenn ihr den Startplatz reserviert erhaltet ihr keine Bestätigungs-Mail. Ihr werdet dann automatisch im Starterfeld aufgeführt.
Eine Anmeldung für mehrere Turniere gleichzeitig ist möglich.
Das Turnier findet erst ab einer Anmeldung von 12 Teams statt. Habt ihr vorher überwiesen und die
Mindestteilnehmerzahl wird nicht erreicht, überweisen wir euch euer Geld zurück.
Achtung: Eine Trennung nach Frauen-, Männer oder Mixed Teams ist i.d.R nicht vorgesehen. Es kommt immer auf das
Starterfeld/Anmeldungen an.
Ihr seid spontan? Eventuelle Restplätze für das Turnier werden auf unseren Social-Media Seiten geteilt. Folgen lohnt sich!
Ob noch Startplätze für euren Wunschtermin verfügbar sind, seht ihr hier!